Sonntag, 30. April 2017

+ 11

Gute Nachrichten von der Stammzellenfraktion. Die Leukozyten (weiße Blutkörperchen) sind von gestern 0,3 auf heute 1,3 gestiegen. Der Normalwert ist zwischen 4,4 und 11,3
Da bin ich zwar noch ein Stück entfernt, aber wenn es so weitergeht...
Das bedeutet auf jeden Fall, dass die neuen Stammzellen die Arbeit aufgenommen haben.
Die Ärztin sprach heute auch schon vom Aufheben der Isolation. Das wäre natürlich super, dann könnte ich mein Zimmer wieder verlassen und draußen rumwackeln.
Ob "draußen" jetzt nur die Station oder gar das ganze Krankenhaus ist, das muß ich noch erfragen.
Ich war heute Mittag auch kurz beim "Friseur" bzw. Sie bei mir. In den letzten Tagen wurde der Haarausfall immer stärker, so dass wir die Mähne heute ganz abrasiert haben. Es wären jetzt einige Locken (Goldlöckchen) zu ersteigern, ich werde mal schauen in welcher Form ich das durchführe.
Es soll ja jede die gleiche Chance haben.
Wie ich jetzt ausschaue? Tja, ich würde sagen: aufgeräumt
Und mit dem Käppi von Corinna sogar richtig gut - finde ich jedenfalls.
Corinna, vielen, vielen Dank, passt wirklich perfekt und sieht ganz toll aus.