Montag, 17. April 2017

- 2

Soweit alles klar.
Langsam kommt eine gewisse Routine - und auch Langeweile.
Aber zum Glück gibt´s das tablet als Zeitfresser, da geht es dann.
Heute hänge ich neben vielen anderen Infusionen an einer sog. ATG - Infusion (das lateinische Wort spare ich mir und Euch).
Dieser Stoff macht auch einen Teil des Immunsystems kaputt und wird, Achtung: aus Kaninchenblut gewonnenen - und das an Ostern...
Soll müde machen sagen die Schwestern, aber dann schlafe ich halt, mir doch egal; ich habe ja Zeit.
Euch allen noch schöne Ostern und auf Bald.
Ach ja und hier noch ein Bild meines Zimmers. Ich habe von Renate ein paar Malutensilien bekommen und das Bild dann abfotografiert.
Ihr könnt sicher sein, genau so schaut mein Zimmer aus, bis auf den Boden: der ist etwas heller und die blühenden Obstbäume vor dem Fenster habe ich nicht so gut getroffen.