Dienstag, 2. Mai 2017

+ 13

Die Leukos sind gestern und heute weiter gestiegen - bis auf 2,3!!
Das heißt, die Isolation ist aufgehoben und ich darf ab sofort mit Mundschutz im ganzen Krankenhaus rumtraben, was natürlich eine Supersache ist. Theoretisch dürfte ich sogar raus auf die Terrasse, muß dann allerdings aufpassen, dass ich mich nicht erkälte, weil ich natürlich extrem anfällig bin. Und ich muß dann unbedingt eine Sonnencreme auf die unbedeckten Hautstellen auftragen, weil die Haut sehr empfindlich ist gegen UV-Strahlung.
Nahezu zeitgleich mit dem Aufheben der Isolation habe ich eine Broschüre mit dem Titel "Sexualität nach Knochenmarktransplantation" bekommen. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiß ich jetzt auch nicht...
Da steht unter anderem drin, dass eine Sterilität zu erwarten ist. Na ja, das kann ich verschmerzen...
Für Jüngere ist das aber sicher ein großes Problem; die können aber vor der Behandlung ihre Samenzellen einfrieren lassen.

Was ganz anderes:
Wisst Ihr was auf spanisch Ehefrauen heißt?
las esposas
Übrigens: Handschellen heißen in Spanien genauso!
Tja, die Spanier....