Freitag, 28. April 2017

+ 9

Zu Beginn gleich mal ein blöder kluger Spruch, dann wisst Ihr, wie ich es heute so habe:
Aus einem verzagten Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen.

Und ich bin nicht verzagt!
Nein, mir geht es täglich besser (logischerweise auf niedrigem Niveau) und ich hoffe jetzt, dass die kleinen Freunde wie geplant Ihre Arbeit aufnehmen; es sieht laut Ärzten ganz gut aus.
Nachweisbar wird es allerdings erst in 2-3 Tagen sein, ob die Jungs aktiv sind.

Ihr habt ja nochmal richtig Schnee in Wertach bekommen, wie ich in der webcam gesehen habe - und wahrscheinlich habt Ihr alle, wie wir auch, die Sommerreifen schon drauf, oder?!
Na ja, mir ist es egal, ich brauche hier kein Auto...
Aber das wird es jetzt wirklich gewesen sein mit dem Schnee.

Euch allen ein schönes langes Wochenende und auf Bald.