Freitag, 26. Mai 2017

+ 37

Bei mir ist weiterhin alles O.k.
Die Blutwerte steigen weiter, was mich unheimlich freut.
Einzig das Kortison, das ich nach wie vor nehmen muß, quält mich mit Schlaflosigkeit (s. unten die Uhrzeit) und extremem Muskelabbau (und das bei mir!). Kortison sei das größte Muskelgift sagt der Arzt - kann ich inzwischen bestätigen. Aber: die kommen wieder...
Ich war sogar schon beim Radeln, Puls 120, Tempo 11(!) km/h.

Ich versuche verzweifelt Gewicht zuzulegen, es schmeckt mir auch alles (wobei der Geschmackssinn noch nicht ganz da ist) und ich esse gefühlt den ganzen Tag, aber es gelingt nicht - Ihr kennt das ja wahrscheinlich... ;)



Was ganz anderes:

aus "Der grosse Polt", Ein Konversationslexikon:

Gemütlichkeit:  Relation aus Zeit, Bier und Geld.

Freibier:  Zeichen internationalen Verständigungswillens der Völker für Frieden; Nächstenliebe, die auf Hopfen und Malz beruht; Geschenk des Himmels.
Der Freibiergedanke trägt den revolutionären Funken in sich und führt zu Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Eine sozialgemütliche Gesellschaft ist ohne ihn nicht möglich.
The idea of Freibeer in Bavaria is deeply religious: The more you drink, the more the ghost of democracy becomes visible (sichtbar).